Programm

Akutelle Information

Aufgrund des Corona-Virus müssen wir leider unsere Aktionen und Veranstaltungen bis auf Weiteres absagen.
Wir werden rechtzeitig bekannt geben, sobald unsere Aktionen wieder starten.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon darauf bald wieder mit euch in der Natur zu spielen, neue Sachen zu entdecken und eine Menge Spaß zu haben.

Bleibt gesund!
Bis dahin!

Euer Kinderwildnis-Team

 

 

Abgesagt! Nähen und Basteln

Samstag, 25.04.2020, 16:00-17:30 Uhr
Umweltzentrum, Stettiner Straße 2a

Wir wollen uns gemeinsam einen schönen Nachmittag machen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Kosten: 6,- Euro (Mitglieder 4,- Euro)

 

 

vorerst abgesagt! Waldrallye

Samstag, 17.05.2020, 15:00-17:00 Uhr
Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

Wir machen uns auf den Weg und folgen der Rallye. Mal sehen was uns dort erwartet. Macht euch auf spannende Fragen, knifflige Rätsel und lösbare Aufgaben gefasst.

Diese Aktion ist für Familien geplant.

Kosten: 5,- Euro pro Familie

 

 

vorerst abgesagt! Olchis-Fest auf der Kinderwildnis

Samstag, 07.06.2020, 14:30-17:30 Uhr
Kinderwildnis, Auf der Buermende, Ende Rühmkorffstarße

Muffelfurz und Schleimeschlamm. Die Olchis lieben alles was stinkt und Dreck macht. Es gibt stinkige Bastel- und Spielangebote. Am Buffet warten die begehrten Käsefußkuchen und Schimmelmuffins sowie andere Leckerein auf euch. Über dem Lagerfeuer können sich Olchis-Liebhaber ein Stockbrot backen. Es gibt viele tolle Sachen zu entdecken, die Olchis richtig Spaß machen.