Ehrenamt

Hast Du Lust, ehrenamtlich aktiv zu werden?
In der Kinderwildnis gibt es immer etwas zu tun: Gehölzschnitt, Wiesenmahd oder einfach mal Sand schaufeln. Für die Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Fläche brauchen wir immer tatkräftige Unterstützung.
Hast Du Lust, etwas für und mit Kindern zu unternehmen. Wir freuen uns über jede Anregung zu unseren Veranstaltungen. Gemeinsam mit hauptamtlichen Naturpädagogen führst Du Umweltbildungsveranstaltungen auf der Kinderwildnis durch.
Wie freuen uns über jedes Engagement. Sprich uns einfach an.
Einmal im Monat wollen wir uns mit Interessierten im Umweltzentrum des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) in der Stettiner Strasse 2a oder auf der Kinderwildnis treffen, um uns auszutauschen und Aktionen zu besprechen. Alle, die Lust haben, sind herzlich eingeladen.

Kiwi-Treffen: immer am ersten Donnerstag im Monat. Ab 15:30 Uhr im Umweltzentrum.
An dieser Stelle möchten wir uns außerdem bei allen Menschen herzlich bedanken, die uns bisher bei der BUND Kinderwildnis ehrenamtlich unterstützt haben. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen! VIELEN DANK!

Kommentare sind deaktiviert.